Mittwoch, 27. September 2017

Geburtstagsgeschenk

Das Band ist schon lange abgewebt.


Aber zu einem runden Geburtstag sollte es ein besonderes Geschenk sein. Daher hatte ich mich vor Wochen an die Nähmaschine gesetzt:


Ich suche noch nach einem Material, das nicht ausfranst, stabil, waschbar und langlebig ist und eine Verbindung schaffen soll zwischen Band und Metall, damit der "Stoff" nur doppelt statt vierfach gelegt werden muss.

4 Kommentare:

  1. wenn ich deine Leuchttürme so sehe kommt gleich das Urlaubsfeeling auf. Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schlüsselbundband!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir Baumwoll-vlieseline vorstellen.
    Habe ich schon mal bei gebundenem Rosengang auf der Rückseite verwendet, ging super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk geworden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen