Donnerstag, 7. Juli 2016

Tour de Fleece - Etappe 1

Ich habe dieses Jahr auf dem Drachenfest auf dem Hilshof in Kerken wiederum bei spinnertundgewollt einen Kammzug in Orangetönen erstanden.
 

Corriedale weiß 25%, Tencel 12,5%, Merino phirsich 12,5%, Bambus orange 12,5%, Bambus gelb 12,5 % und Merino sunset 25%.

Manche strampeln mit dem Fahrrad die Tour de France, ich habe es bequemer mit dem elekrischen Spinnrad von Hansen und meine Etappe 1 = Spule 1 habe ich mit 446 Gramm (Gewicht ohne Spule!) gefüllt.



Die nächste Etappe = Spule wird ein uni Zwirnpartner in dunkelorange aus australischer Merino werden.

Kommentare:

  1. Ui, da paßt ja eine Menge auf die Spule!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gestaunt. Vielleicht ist ja Bambus und Tencel schwerer als Schaf bei gleichem Volumen?

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...