Sonntag, 22. November 2015

Zickzackschal 1

Dieses Muster begeistert mich sehr und dies ist mein erster fertiger Schal:




Das Muster von Christy Kamm findet Ihr hier. Verwendet habe ich zwei verschiedene Sorten von Singlesockengarn. 






Kommentare:

  1. Das ist ein herrliches Muster!
    Farbenfroh und wundertoll - passend gegen das NovemberGrau!
    Danke für die tollen Bilder und den Anleitungslink!
    Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster! Ist schon abgespeichert. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster liebe ich auch - und tolle Farben!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. wow ein Farbenfeuerwerk, gefällt mir gut wie die Farben zusammen spielen. Und jetzt kommt ja genau das Wetter wo ein so toller Schal gebraucht wird.

    AntwortenLöschen
  5. Welche Farbenpracht toll kompiniert.
    Begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ohoh, die Nächste, die sich von diesem Muster hat anfixen lassen...
    Manchmal denke ich, dass ich immer nur noch dieses eine Muster stricken möchte, weil es auch Farben verbindet, die eigentlich nicht zueinander passen, weil es immer wieder überrascht, weil es sooo einfach ist, weil weil weil. Einfach total toll!

    AntwortenLöschen
  7. I like the vibrant colors and the movement of the pattern that you've chosen-very nice combination!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...