Samstag, 15. August 2015

Die drei Musketiere

Drei unzertrennliche treue Freunde jeder mit seinen Stärken für einen gemeinsamen Zweck: die Michi  von Gerhard von Schwarzenstein, das Matchless von Schacht und der Country Spinner 2 von Ashford:





Michi ist die Mobilste und tritt sich am Leichtesten. Das Matchless macht den dünnsten Faden und Conny zwirnt am Besten.

Kommentare:

  1. Eine tolle hochwertige Spinnradgalerie hast du

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ich bin auch sehr zufrieden. War ja nicht von Anfang an so. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Versammlung! Am Samstag durfte ich ein Michi probetreten..ein tolles Rad und das Matchless möchte ich mir irgendwann auch nochmal näher anschauen (-:
    Viel Spaß weiterhin mit den dreien

    AntwortenLöschen
  4. für mich als absoluten Laien finde ich es spannend, wie unterschiedlich die Spinnräder doch aussehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...