Samstag, 25. Juli 2015

Leuchtturmband

Am Koffergurtbandwebgerät habe ich im Urlaub dieses Leuchtturmband nach eigenem Entwurf gearbeitet. 


Verwendet habe ich Baumwollhäkelgarn der Stärke 10 in 16 verschiedenen Farben für 43 Brettchen in Schnurbindung. Es ist ca. 4,3 cm breit. Der Rand umfasst jeweils 7 Pappkarten. Damit die Leuchttürme nicht so eng stehen, habe ich oft gewendet. Eigentlich wollte ich noch mehr Himmel haben, aber das hellblaue Garn war aus. Da half nur Umplanen.

Kommentare:

  1. So geduldig bin ich nicht. Tolles Band mit den fröhlichen Leuchttürmen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Da fang ich an zu träumen. Sieht total schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Anblick möchte ich doch gleich wieder ans Meer fahren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...