Mittwoch, 10. September 2014

Spinntreffen in Duisburg-Meiderich

Wir haben uns heute schon das zweite Mal bei mir zum Spinnen und Klönen getroffen.


Wir wollen uns alle 2 Wochen am Mittwoch ab 18:30 Uhr treffen. In den Schulferien nicht. Jeder sollte sein eigenes Spinnrad mitbringen, sofern er eines hat. Es wäre schön, wenn man bereit ist, andere auch mal ein für sie neues Rad testen zu lassen.

Folgende Termine sind geplant:
24.09.2014
21.10.2014
05.11.2014
19.11.2014
03.12.2014
17.12.2014

Wer möchte noch dazu kommen? Der schreibe mir bitte einen Kommentar oder an meine im Impressum angegebene Adresse eine Mail.

Wir freuen uns auf Besuch.

Kommentare:

  1. DU Meiderich, das ist ja gar nicht sooo weit. Dieses Jahr wird´s knapp aber wenn es im neuen Jahr hier ruhiger wird und es bei dir weitergeht, würde ich gerne mal kommen.
    Bis dahin, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, wir freuen uns auf Dich. Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall weitergehen! LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...