Montag, 14. Juli 2014

Entrelackreis

Ich habe ein Rätsel gelöst und stundenlang geknobelt: einen Kreis aus Entrelac stricken und bisher ist er nicht gewölbt, sondern flach. Mein erster Versuch hatte ja nicht geklappt. Das Ergebnis bis jetzt:

Runde 8:

 
Runde 1:

 
Runde 2:

 
Runde 3:

 
Runde 4:

 
Runde 5:

 
Runde 6:
 
Runde 7:


Kommentare:

  1. Wow, das sieht vielleicht Klasse aus.
    Muß man da für jede Nadel ein eigenes Stück Garn nehmen?,
    oder läuft das im hinteren Teil durch?.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten schaust Du Dir die Videos an, die ich oben über meinen ersten "Versuch" verlinkt habe.

      LG Ate

      Löschen
  2. ui - du strickst wieder! Jetzt bin ich gespannt was aus deinem Kreis wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon wieder zu viel, tut weh. Manno.

      LG Ate

      Löschen
  3. Das gefällt mit gut! Danke füs teilen:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus, aber die ganzen Nadeln...
    die würden mir wahrscheinlch ständig rausfallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nadeln fallen so auch raus. Gestrickt habe ich dann mit einer Rundstricknadel, aber Fotos ließen sich mit den einzelnen Nadeln viel besser machen. LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...