Samstag, 14. Juni 2014

Transparent macht süchtig

Ich habe zum Praxistest die gesprungene Spule gewählt. Mal sehn, was die aushält. Ich habe einen Tip bekommen, man hätte die bearbeiteten Bauteile vor dem Kleben Tempern sollen um die Spannungen abzubauen. Schon wieder klüger, wenn auch etwas zu spät. Schaut selbst, ich will nichts anderes mehr:


Nachtrag:
So sieht die Spule fast voll aus.





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. ja genial.man brauch nicht mehr um die ecke guggen,.. sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr innovativ, da hat das auge ja noch mehr Spaß
    Lg SAbine

    AntwortenLöschen
  4. :) diese Spulen gefallen mir auch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine Idee ! Würde auch gerne besser sehen können was sich auf der Spule tut.
    Sach mal wie würde frau denn tempern wenn sie das nachmachen wollen würde ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je dicker das Material, desto länger auf 50-60 Grad erwärmen und dann ganz langsam abkühlen lassen. Ob das im Backofen geht, weiß ich nicht. Jetzt, wo der Kleber drauf ist, probiere ich es auch nicht mehr aus, vielleicht würde der Kleber es dann nicht überleben?!

      LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...