Samstag, 28. Juni 2014

Der Drache spinnt in Kerken 2014

Wir waren heute bei nassem Wetter in Kerken auf dem Hilshof. 


Da wir unter einem Vordach saßen, kein Problem:


Ich habe mich so gut unterhalten, dass ich gar nicht so viel gesponnen habe: die Spule wurde nicht voll.


Es waren auch ein paar schöne Mädels da:

Ein Charakterkopf:

Es gab viele Versuchungen:


Auf einer mobilen Kardiermaschine wurde Alpaka bearbeitet:

Am Abend gab es schöne Musik:


Das war nur ein sehr kleiner Ausschnitt des Geschehens, es lohnt sich, am Sonntag wieder hinzufahren.

Kommentare:

  1. auch wenn ich nicht so lange geblieben bin,ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hatten wir kein Sonnenwetter. Beim nächsten Mal bitte mit Sonne und Zeit für einen Klönschnack! Schön, dass Du mich gefunden hast.

      LG Ate

      Löschen
  2. Hach ja - seuftz - schön war es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich habe ich auch nicht erkannt. Schade.

      LG Ate

      Löschen
  3. Gestern war ich zum ersten Mal auf dem Hilshof un des war sooo tol! Viele schöne Sachen zu sehen und zu fühlen, nette Gespräche und das Wetter haben wir vollkommen ausgeblendet. Nur irgendwie muss ich an dir vorbei gelaufen sein, schade. Nächstes Mal.
    Für heute noch einmal einen ganz schönen Tag mit vielen lieben Besuchern, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft nur eins: wie ich ein Tshirt bedrucken mit dem Avatarbild und groß: OLANN! Dann sollte es nächstes Jahr klappen! Wär schön.

      LG Ate

      Löschen
  4. Oder wie ich einen Pulli anziehne den anscheinend alle kannten ((-:
    MIr hat es auch super gut gefallen und der Regen war echt blöd. Danke für die tollen BIlder mein Foto ist irgendwie im Auto geblieben (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ic habe meinen Fotoaparat auch ungenutzt wieder nach Hause getragen, aber mein GöGa hat geknipst.

      LG Ate

      Löschen
  5. Schön, wie gemütlich ihr es dort hattet und wenn man nebenbei noch einkaufen, Wolle fühlen kann... was will Frau mehr?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich einen Kammzug in orange mit nach Hause genommen und spinne ihn gerade.

      LG Ate

      Löschen
  6. hihi... ate... ich wink nochmal zu dir rüber. schön, dich getroffen zu haben.
    l g c

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...