Sonntag, 25. Mai 2014

Im Garten

Nach dem Nähen waren wir für die Tragefotos im Garten:

















Kommentare:

  1. die oberste ins orange leuchtende Rose - die ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbe ist mir auch die Liebste. Leider war nur eine Blüte an dem Strauch.

      LG Ate

      Löschen
    2. Ist das zufällig die herrlich duftende Sorte "Westerland"??? Die wird von Jahr zu Jahr schöner und üppiger, man darf nur nicht daran herumschnipseln, denn das ist eine "Strauchrose", die keinen jährlichen Rückschnitt mag.
      Und ganz bescheiden gefragt, mit welcher Zauberkamera machst Du Deine grandiosen Blütenbilder??? So perfekte Tiefenschärfe und so natürliche Farben sieht man nur selten!

      Begeisterte Grüße
      Cornelia

      Löschen
    3. Danke für das Lob zu den Bildern. Es ist eine normale Knipskiste, die ein paar Jahre alt ist und die ich von meinen Eltern geerbt habe, als sie sich etwas Besseres zulegten. Es gibt zwei Geheimnisse: Macromodus und nur die Fotos nehmen, die nicht unscharf geworden sind. Ich halt auf jedes Motiv einfach 5 mal drauf und irgendetwas wird schon was.

      Ich weiß leider nicht, was für eine Rose das ist.

      LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...