Sonntag, 8. Dezember 2013

Sternenband

Jetzt passend zur Adventszeit habe ich ein Band für Lesezeichen mit Sternenmuster versucht. Hier das Flinklandeinzugsmuster. Ich wollte die Farben ändern. Das ist mir nicht folgerichtig gelungen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Man lernt nur aus Fehlern gut.





Verwendet habe ich Häkelgarn von Coats: puppets Eldorado Stärke 10 (100 Gramm 530 Meter). 30 Brettchen.



Ich muss mich sehr konzentrieren, sonst drehe ich in die falsche Richtung. Aber die Variationen verlocken auch.

Kommentare:

  1. Toll geworden, sieht aber auch ganz schön kompliziert aus,
    dass man sich dabei konzentrieren muss, kann ich mir gut vorstellen.
    LGs
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. That's a really neat pattern. I bet you did have to concentrate on that one as the pattern looks rather complex. Nice work!
    Merry Christmas,
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2014. LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...