Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kunstvoll gestaltete Blendingsboards

Was tut frau zu Weihnachten? Surfen ohne Wasserberührung im warmen Wohnzimmer. Und was findet sie im "Fischer"netz? Eine ganz tolle Meerjungfrau:


Gefunden habe ich diese wunderbaren Blendingboards bei woolwench.

Die sind nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch. So etwas hätte ich auch gerne!

Kommentare:

  1. so schön bemalt sieht es wirklich toll aus das Board.
    Mein Sohn hat mir eines zu Weihnachten gebaut,darüber habe ich mich sehr gefreut.Ausprobiert wird es erst demnächst.
    Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir gehen gleich in den Zoo. LG Ate

      Löschen
  2. Klasse Anregung - danke :)

    LG Gwen - einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Text verstehe ich so, dass Du demnächst auch zum Pinsel greifen wirst. Wir sind neugierig. Viel Erfolg.

      LG Ate

      Löschen
  3. also - ich nehm vom Video die herrlich schottisch/irische Musik, schnür die Schuhe und tanz eine Runde.
    Die Meerjungfrau ist auch hübsch, im gezeigten Zusammenhang aber für mich völlig unbrauchbar ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Musik auch begeistert.

      LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...