Mittwoch, 30. Oktober 2013

100 Leser und Leserinnen

Ist das nicht eine tolle Zahl? Ich freue mich sehr darüber, dass es so viele Menschen gibt, die an meinen kreativen Gedanken interessiert sind. Danke auch für jeden Kommentar. Ich möchte das Bloggen nicht mehr missen. Vielleicht lerne ich ja immer mehr von Euch persönlich kennen?

Liebe Grüße von Ate

Kommentare:

  1. Gratuliere, und es werden bestimmt noch mehr!

    Manchmal wünsch ich mir auch,
    mehr Blogger persönlich zu treffen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wohnst Du zu weit weg von mir. Schade. LG Ate

      Löschen
  2. Gratulation!
    Ich freue mich, dass ich mit dabei bin :-))
    Viele liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, dass es Dich gibt. Ich lese so gerne Deine ausführlichen und mit vielen Bildern versehenen Berichte.

      LG Ate

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich lese gern hier weiter so.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ate, daran bist nur DU schuld! Dein Blog hat mir bei der "Renovierung" meines gebrauchten Varpapuu-Tischwebstuhls dermaßen gut geholfen, dass ich ihn auch gnadenlos weiterempfohlen habe! Deine "Schreibe" liest sich besser als jedes "Fachbuch" und ist besser bebildert - Ich bin schon gespannt auf meinen Nachbau von Deinem klappbaren Bandwebstuhl, der wird aber erst im neuen Jahr in Angriff genommen.
    Vielleicht laufen wir uns eines schönen Tages ja mal im "Eiderstedter Garnkontor" über den Weg, wäre zuuu schööön...

    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte gehen runter wie Honig. Danke. Wenn Du den Nachbau des Brettchenwebstuhls in Angriff nehmen möchtest, melde Dich bitte vorher bei mir, dann werde ich Dir mitteilen, was noch besser werden kann. Leider komme ich so weit oben im Norden nicht vorbei. Übermorgen geht es erst nochmal nach Cuxhaven, wenn die Gleise wieder frei sein werden.

      LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...