Mittwoch, 11. September 2013

Mein Bücherschrank hat Nachschub

In den letzten Wochen hat mein Bücherschrank Nachschub erhalten. Wer genau hinschaut, wird entdecken, dass zum "normalen" Weben auch das "Brettchenweben" hinzu gekommen ist. Mehr dazu später.







Kommentare:

  1. Da steht auch so einiges von in meinem Regal...
    Sehr schöne Bücher, da kann Frau nicht klagen :o))
    Das deutsche Brettchenwebebuch such ich schon länger, hatte aber nie Glück..aber irgendwann :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche fast täglich im Netz nach antiquarischen, günstigen Buchschätzen. Manchmal habe ich Glück!

      LG Ate

      Löschen
  2. Schöne neue und alte Bücher, auch in meinem Regal stehen drei davon, u.a. die deutsche Brettchenweberei :-)
    Thick´n Thin klingt interessant, das werde ich mir wohl auch besorgen. Danke für den Tipp.
    Mit Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...