Freitag, 2. August 2013

30 Jahre eingeschweißt in Folie

Dieses Buch hat seit 1983 in der Folie verbracht, bis ich es heute endlich befreien durfte!


Am 28.07.2013 durfte ich beim Weber Treff NRW zu Gast sein. Neben einem interessanten Thema "Transparenz der Gewebe", einem leckeren Mitbringbuffet, spannenden Gesprächen und Anschauungsunterricht gab es auch einen Bücherstapel zum Stöbern. Eines der Bücher hatte ich schon mal von außen im Netz gesehen, aber wegen der Aufmachung als uninteressanten, alten Schinken abgetan. Von innen sah es viel besser aus. Also machte ich mich im Netz auf die Suche nach dem Schatz von 1979. Meines ist gedruckt 1983 und war noch originalverschweißt. 

Eine tolle Sache ist, dass die Webpatronen nicht nur wie üblich für Webstühle mit Tritten, also mit Verschnürung, sondern auch für meinen Tischhandhebelwebstuhl angegeben wurden:


Das Buch von Ursula Kircher hat 252 Seiten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein "Schätzchen" mit ungeahnten Vorteilen - ich habe es mir auch schnell bestellt und hoffe, dass ich noch ein Exemplar bekomme!

    Grüße von Varpapuu zu Varpapuu
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...