Mittwoch, 10. Juli 2013

Stillung des Sturmes

Auf dem Drachenfest in Kerken hatte ich angefangen, mein erstes Autowrapgarn mit ZWEI Konengarnen zu spinnen. Grundlage waren die Batts tornado-in-der-lagune. Das Garn ist fertig:


Die gesamte Ausbeute:


Die Nahaufnahme vor dem Waschen:


Das Garn habe ich kombiniert mit 50/50 Wolle/Seide. Das wird eine Strickjacke. Diesmal nicht so weit. 




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus - das Garn gefällt mir sehr gut und vor allem, wie du es zur Weste kombinierst.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. dein Garn ist richtig toll geworden.Mir gefällt es auch verstrickt,die Weste wird bestimmt toll aussehen wenn sie fertig ist
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Strickjacke. Hast Du Deine Batts schon angefangen? LG Ate

      Löschen
  3. blau - das ist allein schon mein Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich das Garn bei Deinem nächsten Besuch in Sicherheit bringen? Grins Mir gefällt es auch gut, obwohl es ja nicht lila ist. LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...