Mittwoch, 24. Juli 2013

Farbvarianten

Aus diesen Rolags aus Batts


(alle mit gleicher Farbverteilung) sind vier unterschiedliche Knäuel mit insgesamt 1,3 Kilo entstanden (Autowrap mit drei Konengarnen). Je nachdem, welches Konengarn verwendet wurde, sieht das Erscheinungsbild anders aus.




Kommentare:

  1. KLASSE - schade - ich habe kein "Raffzahn" und so kann ich nur 'aufseufzend' schauen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, ihn zu haben. Ich hätte keine Lust, immer nur von anderen nach deren Vorstellungen gefärbte Kammzüge zu kaufen, die niemals mengenmäßig für eine Strickjacke ausreichen. Wenn ich also gut vorbereitet vorgehe und Farbnummern und Gewichtsverteilung aufschreibe, dann kann ich sogar bei Bedarf nachproduzieren. Bei mir wird nämlich jeder unifarbige Kammzug mit Farbnummer und Herkunft versehen.
      LG Ate

      Löschen
  2. Einfach wunderschön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön - und so verschieden sie sind, so passen sie doch zueinander, toll!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind verschieden und ich glaube, diejenigen, bei denen das Konengarn den größten Kontrast zum Batt hat, die gefallen mir am besten: also im Bild oben die beiden obersten mit dunkellila und orange.

      LG Ate

      Löschen
  4. Ich mag den oben links auch am liebsten....

    Lieben Gruss dalasse
    Lanaphilia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...