Dienstag, 4. Juni 2013

Stricken mit der Lupe

Wer die Herausforderung liebt, sollte sich die Strickereien hier ansehen: bugknits. Dagegen sind wir normalen Stricker doch Grobmotoriker. Für mich ist Nadel 2,5 mm schon eine Zumutung.

Kommentare:

  1. Wahnsinn...und es hat einen echten Vorteil...es spart Platz im Schrank :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geduld hätte ich nie und nimmer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind hatte ich die kleinen Schwestern von Barbie (Skipper + Scooter), und die hatten eine rosa Strickjacke. Ich frage mich bis heute, wer die gestrickt hatte, das war höchstens Nadelstärke 1! Die Knöpfe waren jedenfalls winzige goldene Perlen mit maximal 3mm Durchmesser...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat mir damals aus Wildleder einen Mantel für die "Barbie" genäht. Leider habe ich ihn nicht mehr. LG Ate

      Löschen
  4. 2,5 ist meine Lieblingsnadel :-)
    aber so klein - das mag ich auch nicht probieren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...