Samstag, 29. Juni 2013

Der Drache spinnt

Ich bin noch ganz platt. Mit Frau Sonnenwetter saß ich bei Sonnenwetter in Kerken und wir haben gesponnen und ... abends gab es auch noch tolle Livemusik. Danke.

Getroffen habe ich nette Spinner. Zum einen die Frau, der ich den Hinweis auf meine Michi verdanke. Danke. 

Dann habe ich noch eine Michibegeisterte getroffen. lanaphilia
 




Ich habe wunderbare gefärbte Angorafasern erstanden bei: seidenhase.de

 Ich habe live erlebt, wie Schafe geschoren wurden:



Die anderen Schafe haben erstmals geschaut, wer das wohl ist, ganz nackig!


Ganz herzlichen Dank stellvertretend für die Umsorgung:





Also, wer morgen noch nichts vor hat: zum hilshof

Kommentare:

  1. Hey, der Beitrag war ja schneller, als die Polizei erlaubt!

    Danke fürs Teilen, fürs Quatschen, fürs Runterholen nach dem Kurs, für die viel zu kurze schöne Zeit mit Euch!!!

    Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen, oder??

    Lieben Gruß
    Lanaphilia

    AntwortenLöschen
  2. der Hase ist ja herrlich püschelig - ich glaub den könnte ich adoptieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war so weich, den hat man gar nicht gespürt. LG Ate

      Löschen
  3. Momentan ein bißchen weit weg für mich, war aber ja wohl eine wirklich tolle Veranstaltung.
    Viele liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir in den Ferien zu Dir kommen? Zelten im Garten neben den Blumen. LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...