Donnerstag, 2. Mai 2013

spincontrol

Dank ebay ein Zugang in meinem Bücherschrank:


Leider ist mein Englisch nicht so gut. Vieles werde ich hoffentlich den Bildern entnehmen können.

Kommentare:

  1. Toll das man noch an solche Bücher rankommt!
    Es gibt doch online-Englisch-Lexikon - z.B. Leo - oder einfach mal fragen. vieles erschließt sich schnell aus dem Zusammenhang - und trainiert gleich noch das Fremdsprachenpotential : )
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ja,eigentlich müsste es ganz machbar sein, solang man die Spinn- und Wollvokabeln hat. Falls du Probleme hast, kannst du ruhig fragen, ich mache sowas mittlerweile nur noch auf Englisch.
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Dein Profil nicht verfügbar ist: Hast Du auch einen Blog, über den man zu Dir Kontakt aufnehmen kann? LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...