Freitag, 3. Mai 2013

Russian Paddle Combs

Ich habe heute etwas für mich Neues entdeckt, das ich ganz spannend finde. Wer von Euch braucht nicht manchmal mehr als 2 Hände? Hier zwei Wollkämme, zweireihig, mit Halterung unter dem Popo. Sehr schöne Ausführung. 

Ich habe von "woolcombs" 4 Demonstrationsvideos zu "Russian Paddle Combs" auf Youtube gefunden. Bekomme sie aber hier nicht hochgeladen.

 http://www.youtube.com/watch?v=ol8LfbWvdBQ&list=UU7MmdhaNaoHcqycuaY3wWzw&index=6

Hier gehts zur Herstellerseite: woolcombs.com .

Als ich mein Blendinghackle (Nagelleiste zum Wollemischen) selber gebaut habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich die Wollfasern erst noch mit einem Diz abnehmen müßte. Die Idee, sie direkt vom Wollkamm abzuspinnen, finde ich spannend.


1 Kommentar:

  1. hab mir das Video angeschaut, total faszinierend!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...