Montag, 11. März 2013

Grüne Mamba

Ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen und zeige Euch mein Geburtstagsgeschenk, bevor es verstrickt ist:



Das untere Bild trifft die Farbe besser. 70% Merino extrafine mit 30% Seide, handgefärbt. Wahrer Luxus. Gefunden habe ich ihn bei dibadu . Das waren die letzten Knäuel dieser Farbe. 

Und das soll daraus werden: venomous-tentacula . Ich freue mich schon darauf. Leider habe ich noch andere UFOS vor mir.

Kommentare:

  1. Ein edles Teil - wie das glänzt! Bin schon gespannt, wie das verstrickt aussieht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. das Knäuel sieht soo schön kuschelig aus. Aber die Farbe wäre nicht meine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich das richtig, kann man dir zum Geburtstag gratulieren?
    Nicht nur für den Fall: Alles Gute!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine guten Wünsche. LG Ate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...