Freitag, 22. Februar 2013

Pimpelliese aus Peru

Ich bin im Netz über eine verlockende Wolle gestolpert: fairAlpaka-Baby-Alpaka-Wolle. Da bald wieder ein Geburtstag ansteht, konnte ich nicht widerstehen. Das große gelbe Auto war schon einen Tag später da. 

 So viel  Pimpelliese  gibt es für 50 Gramm: obere Kantenlänge 46 cm.

Allerdings habe ich nur mit Nadel 3,0 cm gestrickt. 



Kommentare:

  1. Du meine Güte, bist du heute "blogaktiv" man kommt ja gar nicht mehr dazu, zu kommentieren - setz mich doch bitte nicht so unter Stress ;-)
    Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende!
    Maliz

    AntwortenLöschen
  2. Bei DER schönen Alpakawolle denke ich schon wieder ans Weben - ein dicht gewebter Poncho mit 4 Farben in Waffelpiquet mit 40er Blatt - ob das geht???
    Die Wolle ist ja wirklich günstig, wenn man erst mal kapiert hat, dass der angezeigte Preis für 300 Gramm gilt...

    Verwebte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog,die Uebersetzungsfunktion ist jetzt hinzugefügt. Du hast einen tollen Blog! Deutsch ist übrigens meine Muttersprache :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...