Freitag, 2. November 2012

Tapestry Bead Crochet

... oder frei übersetzt: Muster mit Perlen häkeln. Dieses Buch hat der nette Mann mit dem großen gelben Auto heute gebracht. 


Wenn Ihr genau hinseht, liegen die Perlen alle wunderbar senkrecht über einander. Leider nicht so, wie ich bisher gehäkelt habe. Dieses Geheimnis möchte ich lüften. Leider ist es auf englisch. Daher werde ich mich jetzt mühsam durch die Worte quälen und hoffe auf Erleuchtung. 

Leider sind fast alle spannenden Handarbeitsbücher nicht auf deutsch. Warum eigentlich?

Kommentare:

  1. ich denke - der englisch-sprachige Raum ist einfach viel größer.
    Da hilft nur eins - englisch üben :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich Recht, ich glaube aber allein daran liegt es nicht, es gibt unglaublich viele gut Handarbeitsbücher in Schweden und im insgesamt viel bevölkerungsärmeren Skandinavien.

      LG
      maliz

      Löschen
  2. Tja, leider ist das so. Ob es wirklich am Sprachraum liegt bezweifle ich allerdings. Es fehlt wohl mehr an der Bereitschaft der Verlage..
    Aber hast du da nicht eine DVD dabei? Müsste doch bestimmt vieles erleichtern.

    Viel Spass beim herausfinden des Geheimnisses!
    Alpi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...