Donnerstag, 1. November 2012

Herzlich Willkommen

Ich sehe im Dashboard, meine Leserzahl ist auf 62 gestiegen!!!! Ich freue mich sehr. 

Nur verstehe ich nicht, warum auf meinem Blog keiner mehr angezeigt wird für Euch. Ich weiß nur, es sind 62, aber wer?? Ich kann auch andere nicht mehr abonieren. Ich habe schon so Vieles im Dashboard ausprobiert. Es bleibt leider so.


Kommentare:

  1. Ich seh sie alle - deine Leserinnen :-)
    Blogger spinnt manchmal...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles wieder da ich sehe alles.Eine sehr schöne Deko hast du.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht meine, sondern vom Gottesdienstsaal. Ich dachte, lila passt gut. LG Ate

      Löschen
  3. Ich kann sie auch sehen. Guck doch mal auf Deiner eigendlichen Blogseite rechts,Unter "diesen Blog durchsuchen" da sieht man sie.
    :o)) ich bin eine davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieser Stelle im Blog sehe ich aber nur die Überschrift und nichts darunter, genauso wie bei translate nur die Überschrift. :-(
      LG Ate

      Löschen
  4. Ich sehe auch alles :-)
    Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...