Sonntag, 16. September 2012

Sachen gibts, die gibts gar nicht

Habt Ihr schon mal Buntstifte gehabt, die zum Zeichnen zu kurz geworden sind und der Stifteverlängerer hats auch nicht mehr rausgerissen? 

Die Stummel nicht wegschmeißen! Sammeln und: Jennifer Maestre ansehen und nachmachen ;-)))))

Kommentare:

  1. Das sind ja wahre kunstwerke,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link!

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! .. aber wie nachmachen??? ich wüste nicht wie ich anfangen sollte.. und wann das noch? Hast du schon was nachgemacht?? Ich könnte für dich solche Stummel sammeln?! :DD Liebe Grüße Jadwiga

    AntwortenLöschen
  4. Für diese Kunstwerke benötigst du nicht so viele Stummel.
    http://www.telegraph.co.uk/culture/culturepicturegalleries/7916457/Pencil-sculptures-miniature-masterpieces-carved-into-graphite-by-Dalton-Ghetti.html
    Liebe Grüße
    und nochmals vielen Dank
    Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...