Samstag, 4. August 2012

Im Garten mit Hundertwasser

Ihr wundert Euch bestimmt, was ich die ganze Zeit treibe. Ich sitze im Garten und stricke an einer Strickjacke aus meinem selbstgesponnenen Garn. Das Garn ist dünn, also werde ich noch einige Wochen brauchen, bis ich Euch ein Bild zeigen kann. Heute hat es wieder geschüttet und ich zeige Euch Bilder aus meinem neuen Beet:










Im Garten bauen wir seit 4 Wochen. Der farbige fast-Schlußpunkt: An der Garagenwand der Nachbarin zwei Bilder, die mich an meine Kindheit mit Hundertwasser in (fast) der ganzen W ohnung erinnern. :-)))





Da ich gestern abend unbedingt damit fertig werden wollte, habe ich unter einem Sonnenschirm (wegen des Regens) mit Stirntaschenlampe gemalt.


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von Hundertwasser.
    Uelzen mit seinem Bahnhof und dem Musical - ist nur 20 km von mir entfernt. Immer wieder toll, der Bahnhof. Deine Blumenpracht ist ja irre.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da wohl was verpennt tut mir leid,
    ein Blütenmeer wunderbar und die tollen Bilder sehr schön.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...