Mittwoch, 14. März 2012

Schatz gefunden

Als ich das Material für das Trockenfilzen aus dem Schrank geräumt hatte, fand ich diesen wunderschönen Kammzug, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich ihn besaß: Wollamnesie ;-))) Es sind genau 100 gr.


Versponnen sieht das so aus:


 Verzwirnt habe ich es mit 70 gr. Sockenwolle in uni.


Gewickelt mit meinem selbstgebauten Wollwickler.

Kommentare:

  1. Die Wolle ist einfach traumhaft. Ich hab seit gestern auch nen neuen Wollwickler. Wieder einen elektrischen. Mein erster war ein bischen müde geworden.

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful find! I just bought my first BFL to spin sock yarn, so I'm rather excited to try it. Lovely yarn.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Very nice colour, i like it very much and the socks have to be pretty ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles garn hast du da gezaubert und ich hab es ja heute schon verstrickt gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Garn hast du hier gefertigt - die Kartoffeln sind wenn man sie schält außen dunkles lila und innen werden sie dann etwas heller so fliederfarben? sende mir doch deine Adresse an meine Mailadresse dann schicke ich dir ein paar an diebischeelster2@freenet.de

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. The colors are fantastic in this fiber! The roving in the first photo looks like candy!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...