Sonntag, 19. Februar 2012

Strick- und Spinntreffen im Waldhof in Mühlheim

Gestern war ich auf Einladung von clarice zum Strick- und Spinntreffen in Mühlheim. 

Wir tagten in einem wundervoll renovierten kleinen Fachwerkhäuschen mit super hellem Licht und allem, was man zum Wohlfühlen braucht. Neben den Gesprächen hat mir die Weide gegenüber gut gefallen:




Kommentare:

  1. an der Weide hätte ich wohl auch meine helle Freude gehabt.
    Ich adoptiere das schwarze Schäfchen *gg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich komm gern mal wieder. Vielleicht schaust Du bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kreativa! Auf der Suche nach ein bisschen Inspiration bin ich auf Deinen Blog gestoßen - ich glaube das wäre tatsächlich mal was für einige unserer Bewohner, da wir auch eine Art Strickkurs haben. Großes Kompliment an den Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. mensch, die bilder habe ich ja noch gar nicht gesehen. super... ich bin sooo begeistert und die nächsten termine für die stricktreffen stehen ja jetzt auch schon fest.

    l g
    clarice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...