Samstag, 24. Dezember 2011

"I have a dream" oder "Ich bin ein Selber"

Selber ist die Frau. Ich möchte endlich einen Wollwickler haben, aber keinen aus Plastik und keinen, der nicht genug Wolle gewickelt bekommt. 

Also habe ich die halbe Nacht gegrübelt und gezeichnet. Dann bin ich mit dem Bus in den nächsten Baumarkt gefahren und habe die ganze Kreativität der Verkäufer gebraucht. 

So sieht der Plan aus und das erste Bauteil. Der Rest wird uns und Freunde in den Ferien beschäftigen.




Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt! Ich bringe auch gern Stränge zum Testen mit ;-)

    Vielen Dank für deine Urlaubsgrüße, ich werde garantiert auch kreativ sein....

    Wir sehen uns im Januar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...