Samstag, 24. Dezember 2011

Handytasche passend zum Stift

In den Osterferien habe ich im Urlaub einen Stift gesehen und mich in ihn verliebt. Da ich ein Zweithandy habe, braucht auch dieses endlich eine Hülle. Gehäkelt habe ich mit türkischem Häkelgarn, Rocailles mit 2,2 mm und Nadel 1,5/1,75. Aufpassen muss man, da das Garn, wenn es nicht auf den kleinsten Rollen verkauft wird, noch dünner ist und dann passen nicht in jede Masche Perlen mit dem Durchmesser 2,5 mm. Gehäkelt habe ich mit festen Maschen unter den vorderen Faden der Vorreihe in Runden von innen nach außen einstechend. Die Perle wird jeweils vor der festen Masche an die Arbeit herangeschoben.


1 Kommentar:

  1. Wow - I love this!!!

    Now I have to figure out how to get google translate to work again!!

    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...