Sonntag, 9. Oktober 2011

Pippilotta on tour

Ich freue mich schon auf mein erstes Spinnertreffen ;-)) am 19.10.2011 in Oberhausen-Holten. Ich spinne ja schon immer ein bißchen, aber da wird es mir hoffentlich beigebracht werden mit Wolle.

Ich machte mir Gedanken, wie ich da wohl hin kommen soll. Tragen ist zu schwer und dauert zu lange. Ich habe einen Fahrradanhänger (donkey von winther), aber da passt es nicht rein. Wie gut, dass der Buggy überdauert hat und bei Ausflügen den Proviantrucksack befördert. 

Ich habe den Sitzsack und das Gepäcknetz abgeschraubt. Der Schirmhalter wurde mit Gurten so festgehängt, dass das hintere Bein des Spinnrades dort rein geht. Vorne liegt das breite Brett vor den Tritten auf. Hoffentlich hält Pippilotta das aus.




In der Tasche befindet sich alles, was ich vielleicht noch so benötigen könnte.


















1 Kommentar:

  1. ich wünsche Dir viel spass, war kürzlich auch auf einem Spinntreffen. War mega cool
    LG
    marisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...