Samstag, 24. September 2011

Unverhofftes Glitzern

Heute war unser Frauen - alleine - klön - bummel - handarbeiten - Treffen.

Welch ein Glück, zu meinem auf einem Flohmarkt erstandenen Glitzerring hatte meine Freundin passend eine Anleitung und Material erstanden. Wie schön, dass in den Perlendosen oft genug für zwei enthalten waren. So bekam auch ich unverhofft die Gelegenheit, das Glitzerpendel für mich zu arbeiten. Wie gut, dass wir von dem Fadenchaos kein Video oder Foto haben.

Fertig sieht es so aus:



1 Kommentar:

  1. Dein Pendel sieht wirklich klasse aus!

    Jo, das Fadenchaos war grausig, das kann ich nur bestätigen.
    Die Idee mit den Farfalle finde ich auch gut - muss ich mir merken, wenn ich so weit bin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...