Samstag, 16. Juli 2011

Baumwolle-Bambus-Leinen in Olive ist fertig

Mein letzter Webstuhlumbau erfolgte mittendrin (siehe unten). Ich habe festgestellt, dass der Anschlag mit der verlängerten Standlade viel härter ist. Da werde ich aufpassen müssen. Auf dem Webstuhl waren es im gespannten Zustand 67,6 cm, nach dem Waschen nur noch 60 cm, also 11 % Einsprung in der Breite. Ich hatte mir das Ergebnis mit dem Musterbuch auch anders vorgestellt, nicht so unübersichtlich. Daher habe ich irgendwann das andersartige Quadrat immer in die Mitte der Farbe gesetzt.

Es soll wieder ein Überwurf werden. Genäht wird er aber erst nach der Sommerpause in Bayern, dem Weserbergland und der Nordseeküste.




Kommentare:

  1. ein Muster ist schwer zu erkennen, aber dennoch wirkt die Farbe auf dem oberen Bild gut. Und dein Überwurf wird ein schönes Stück.

    AntwortenLöschen
  2. da hast aber gut zu tun mit dem Überwurf, er wird sicher schön weich mit diesem Material.
    lieben Gruss
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I like the colour you jused, mixed green and blue. Nice. Ann-Elin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...